FDP.Die Liberalen
Greifensee

FDP Greifensee

Wir sind eine Ortspartei der FDP.Die Liberalen des Kantons Zürich und setzen uns ein für einen demokratischen und föderalistischen Rechtsstaat mit liberalen Grundwerten.

Unsere wichtigsten Anliegen sind persönliche Freiheit, Selbstverantwortung und eine gesunde Wirtschaft, welche soziale Sicherheit und Förderung der Lebensqualität ermöglicht. 

Unsere Partei steht allen Stimmberechtigten, die sich zu den liberalen Grundsätzen bekennen, offen.

Als massgebende und einflussreiche Ortspartei setzen wir uns für eine hohe Lebensqualität in Greifensee ein. Wir erarbeiten sinnvolle Lösungen nach Möglichkeit in Zusammenarbeit mit anderen Gruppen und den anderen Ortsparteien.

Durch Übernahme von politischen Mandaten und durch Öffentlichkeitsarbeit tragen wir aktiv die politische Verantwortung mit und bringen so das liberale Gedankengut in die Lokalpolitik ein. Wir unterstützen ausgewiesene Kandidatinnen und Kandidaten, die bereit sind, ein öffentliches Amt zu übernehmen.

Wir setzen uns für die Gleichberechtigung der Geschlechter und der Generationen ein. 

Die politische Auseinandersetzung führen wir kompetent, fair und engagiert.

 

Möchten Sie mehr über uns erfahren und uns kennenlernen?
Kontaktieren Sie uns unverbindlich: rsaegesser@ggaweb.ch

FDP Greifensee